Bunt ist unsere Gemeinde

 

Auch wenn wir uns zurzeit nicht sehen.

Unsere Kirchengemeinde gibt es noch!

Male, was bei den Kirchenmäusen oder beim Kids-Treff vor dem Lockdown oder zurzeit läuft.

Die Malaktion ist beendet. Die Auswertung kommt noch.

            

Viele Grüße von Birgit Bethke und Team           

Die Ankerzellen sind gestartet

In dieser Woche legten sie los: die Ankerzellen – kleine Gruppen von 4-7 Personen, die sich per Zoom (also in einer Videokonferenz) treffen. In ihnen wird zusammen Bibelgelesen und Gebetet und es entsteht eine wohltuende Gemeinschaft untereinander – und das in gerade einmal 40 Minuten. Ein erfrischendes und ermutigendes kleines Treffen. Sehr schön ist es auch, dass sich Menschen aus der Kreuzkirche und aus Brüninghausen und sogar darüber hinaus begegnen und sich um Jesus und Sein Wort versammeln.

Hier zwei Zitate aus den Ankerzellen:

„Ja, vielen Dank auch von mir! Freue mich schon aufs nächste Mal.“

Am Mittwoch um 11 Uhr ist noch ein Platz frei. Die anderen Ankerzellen mit 7 Personen sind bereits voll besetzt.

Bei Interesse einfach eine Mail an ankerzellendontospamme@gowaway.kreuzkirche-online.de senden. Dann bekommst du schnell eine Rückmeldung.

Du hättest auch Interessen an einer Ankerzelle, aber es sind alle voll oder die für dich passende Zeit war bisher nicht dabei? Dann schreibe doch auch in diesem Falle an ankerzellendontospamme@gowaway.kreuzkirche-online.de. Wir sammeln die Rückmeldungen und schauen, was wir möglich machen können.

Du hast noch Fragen, was Ankerzellen genau sind? Dann schaue doch einfach hier nach: [auf den Anker klicken]

Wir sind gespannt, wie sich die Ankerzellen in den nächsten Wochen weiterentwickeln.

Herzliche Grüße, auch von allen Ankerzellenverantwortlichen

Eckart Link

Lust auf einen Online-Kindergottesdienst?